Anmeldung

Herzlich willkommen in Kradolf-Schönenberg!

Sie sind von einer anderen Schweizer Gemeinde nach Kradolf-Schönenberg gezogen und wollen sich bei uns anmelden. Wir bitten Sie, sich innert 14 Tagen (vom Zuzug an gerechnet) persönlich am Schalter der Einwohnerdienste anzumelden. Falls eine persönliche Vorsprache nicht möglich ist, bitten wir Sie das Anmeldeformular im Online-Schalter vollständig auszufüllen und uns nachstehende Unterlagen an die folgende Adresse zu senden:

Gemeindeverwaltung Kradolf-Schönenberg
Einwohnerdienste
Thurbruggstrasse 11a
9215 Schönenberg an der Thur

Die Anmeldung kann nur erfolgen, wenn Sie uns zusätzlich zum Anmeldeformular die erforderlichen Dokumente zukommen lassen.

Schweizerische Staatsangehörige

  • Amtlicher Ausweis
  • Heimatschein(e)
  • Familienbüchlein
  • Kopie(n) Versicherungspolice der Krankenkasse nach KVG
  • Kopie Mietvertrag
  • AHV-Ausweis

Militär-/Zivilschutzpflichtige senden bitte das Dienstbüchlein an folgende Adresse:

Sektionschef

Amt für Bevölkerungsschutz und Armee (ABA)
Zürcherstrasse 221
8510 Frauenfeld
Tel. 058 345 61 61
Fax 058 345 61 62
www.aba.tg.ch

Zivilschutzorganisation Bezirk Weinfelden

Zivilschutzstelle
Claudia Zürcher
Frauenfelderstrasse 8
8570 Weinfelden
Tel. 071 626 83 50
Email: claudia.zuercher@weinfelden.ch
 

Ausländische Staatsangehörige

  • Pass (Pässe)
  • Ausländerausweis(e) oder Zusicherung(en) der Aufenthaltsbewilligung
  • Familienbüchlein, Eheschein, Geburtsschein (falls vorhanden)
  • Kopie(n) Versicherungspolice der Krankenkasse nach KVG
  • Kopie Mietvertrag
  • AHV-Ausweis

Für Wochenaufenthalter

  • Amtlicher Ausweis
  • Heimatausweis
  • Kopie Mietvertrag

 

zur Abteilung Einwohnerdienste